miniPrix

2er megasmile Zahnschnee

Art. Nr.
5137200

Zahnschnee - Für Rundum-Kariesschutz und frischen Atem. Der ideale Begleiter für unterwegs.

CHF 33.80
exkl. Versandkosten
Nicht auf Lager

Der Zahnschnee wird direkt in den Mund "geschneit" und kann mit oder ohne Zahnbürste verwendet werden. Durch Druck auf den Sprühkopf wird organisches Aminfluorid in hoch-wirksamer Konzentration aufgeschäumt. Dieses schmilzt, ähnlich wie Schnee, auf der Zahnoberflächeund dringt dann auch in schwer zugängliche Bereiche des Mundraums ein. Propolis, natürliches Xylitol und wertvolle Salbeiextrakte wirken regenerierend und heilungsfördernd. Der Zahnschnee hinterlässt einen frischen Geschmack, enthält dabei aber weder aggressive Schäumer noch Farbstoffe. In einer internen Studie der Uni Zürich wurde im Vergleich zu herkömmlichen Produkten eine höhere antibakterielle Wirkung nachgewiesen. Swiss Design and Innovation. 2 x 50 ml.

EAN / GTIN 7640131972017