Gartenaccessoires

Einkaufen nach
Filter
Preis
Marke

34 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
Filtern

Garten-Deko für den ganz besonderen Extra-Kick

Willkommen bei Angela Bruderer! Wir freuen uns, dir hier eine grosse Auswahl an Garten-Dekorationen anbieten zu können. Unsere Garten-Deko-Kollektion umfasst alles von Vintage bis hin zu modernen Designs, sodass du sicher ein Produkt findest, das deinen Anforderungen entspricht. Ob du nach einer neuen Garten-Dekoration, einer Balkon-Dekoration, einer Terrassen-Dekoration oder einer Kombination aus allem suchst – bei uns findest du garantiert das Richtige. Stöbere durch unsere Kategorie Garten-Deko und finde die perfekte Dekoration für deinen Garten oder Balkon. Viel Spass beim Shoppen!

Eine paradiesische Atmosphäre mit der richtigen Garten-Deko

Die ersten Narzissen und Schneeglöckchen blühen, die Temperaturen steigen und die ganze Natur ist irgendwie in Bewegung – es ist Frühling. Damit steigt auch die Lust auf den eigenen Garten. Während du dich an den ersten wärmenden Sonnenstrahlen erfreust, platziere direkt auf deiner Terrasse deine neuen Metallhänger «Sonne» und gleich daneben das schöne Hängeregal mit seiner rustikalen Optik.

 

Jetzt noch mit dem nostalgischen Pflanz-Karussell «Brasserie» die Gemütlichkeit der Gartenterrasse akzentuieren, die trendige, blütenförmige Vogeltränke im Garten aufstellen, bevor dann die Gartenstühle aus dem Winterschlaf geholt werden. Und das ist erst der Anfang. Es gibt noch viel zu tun und noch viele weitere Möglichkeiten, dein grünes Paradies mit der richtigen Garten-Deko erst richtig paradiesisch zu gestalten. Bei uns findest du eine grosse Auswahl an Garten-Dekoration. Die Bandbreite an Möglichkeiten reicht hier von klassisch und nostalgisch über trendig und kultig bis hin zu modern und innovativ.

Unsere Balkon-Dekoration: Lass dich begeistern und inspirieren

Und das Beste dabei: Auch für die Balkon-Dekoration und die Terrassen-Deko haben wir klasse Gestaltungsideen im Portfolio. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Windspiel, dem schon der kleinste Lufthauch zarte Klänge entlockt! Oder gönne dir Blumen, ein romantisches Zuhause mit unserem Dekokäfig «Antik». Ob Balkon, Terrasse oder Garten – bei uns erhältst du Garten-Deko, das in allen Situationen zu einem echten Hingucker avanciert. Soll das Ambiente dabei besonders modern ausfallen und den Zeitgeist von heute abbilden? Dann stellen unsere Outdoorkissen «Sommer» und «Lemon» sicherlich eine exzellente Wahl dar. Frische Farben, vielfältige Muster und die schmeichelnde Eleganz geben jedem Umfeld einen lebensbejahenden Charakter.

Terrassen Deko oder Garten-Dekoration – bei uns findest du immer die richtigen Accessoires

Natürlich bieten wir dir auch die beste Garten- und Terrassen-Deko, wenn du grössere Projekte planst. So bringst du mit unseren verschiedenfarbigen Bodenplatten die Sommerfrische erst so richtig auf deine Terrasse. Kombiniert mit einem Rankgitter oder einem Blumenspalier wird deine Terrasse eins mit der Natur. Zusätzliche Romantik verspricht dir ein Rosenbogen. Geschickt zum Beispiel am Garteneingang platziert, ist die Wohlfühlatmosphäre von Anfang an nahezu greifbar.  

Ein schicker Weidezaun rundet den Gesamteindruck gleichzeitig modern und nostalgisch ab. Für die etwas kühleren Abende erwärmen deine Gäste und du dich einfach an unserer Feuerschale «Rusty». Und das gleich in doppelter Hinsicht. Denn neben der Wärme bietet «Rusty» auch optisch eine nahezu magische Anziehungskraft. Das sorgt nicht nur für Zweisamkeit und romantische Abende, sondern lässt auch die Stimmung bei deiner Grillparty ganz nach oben schnellen.

Oder liegen dir deine Beete im Garten besonders am Herzen. Mit unseren Beet-Begrenzungen in unterschiedlichster Form integrierst du deinen persönlichen Stil in deine Beet-Komposition. Schau dich einfach mal in dieser Kategorie um – hier findest du garantiert Garten-Deko, Terrassen-Deko und Balkon Dekoration, die dein eigenes grünes Paradies auf einen neuen Level hebt.