Sprache

Sonnensportbrille Force One

SKU
WEB-112-732
Die Force One ist die Hightech Sportsonnenbrille vom Schweizer Label Trendnews.
CHF 169.00

Auf Lager
  • Details & Informationen

Klingt wie ein Märchen: Der Gymnasiast Gregory-J. Holzapfel lancierte "nebenbei" eine Sonnenbrillenmarke, welche schnellstens zum absoluten Trend lancierte.

Eigentlich wollte Gregory-J. sein Brillengeschäft ganz am Rande seiner Schule abwickeln, da er mit Lernen und dem Sport schon ziemlich beschäftigt war. Jedoch schlug sein erstes Modell vor ein paar Jahren wie eine Bombe ein. Denn dank eines beweglichen Kunststoffrahmens aus hochwertigem Material (TSM-System) ist die Brille sehr beweglich und dennoch überaus stabil. Sie ist absolut biegsam und praktisch unverwüstlich. Nicht einmal ein Autopneu kann den innovativen Brillen etwas anhaben. Die Gläser sind dank der Hartbeschichtung kratzresistent, bruchsicher und bieten 100%-igen UV-Schutz. Aber nicht nur die Robustheit spricht für den Kauf des qualitativ hochstehenden Produkts. Das Konzept überzeugt mit auswechselbaren Gläsern, einem sportlichen Schweizer Design und knalligen Farben.

Die Force One ist die Hightech Sportsonnenbrille vom Schweizer Label Trendnews.

Die 3 Gläser (dunkelgrau, orange und Klarsicht) sind einfach per Klick komfortabel auswechselbar. Je nach Rahmenfarbe erhalten Sie zusätzlich ein blau verspiegeltes oder orange verspiegeltes Gläserpaar. Vom hellen Klarsichtglas bis zum abgedunkelten Smokeglas für sehr helle und diffuse Lichtverhältnisse ist alles dabei. Ausserdem sind sie dank der Hartbeschichtung kratzresistent, bruchsicher und bieten 100%-igen UV-Schutz. Nur 29 g leicht. Lieferung inkl. Mikrofaser-Etui und Transportbox. In den Farben blau-metallic, silber und neu auch in der beliebten und klassischen New Swiss Version lieferbar!