Sprache

Oskar Luftbefeuchter

SKU
WEB-112-150
Oskar, der Luftbefeuchter von Stadler Form setzt in seiner Klasse neue Massstäbe! Erhältlich in 4 Farben.

Im Kassensturz vom 29.11.11 mit dem Urteil "gut" abgeschlossen!

CHF 149.00

Auf Lager
  • Details & Informationen

Oftmals ist die Luft in beheizten Räumen zu trocken. Wenn die Luft bei geringem Stromverbrauch befeuchtet werden soll, dann ist Oskar mit Verdunster-Technologie genau der Richtige für Sie! Der integrierte Hygrometer sorgt für stete und präzise Feuchtigkeit. Wenn der gewünschte, programmierte Feuchtigkeitsgehalt der Luft erreicht ist, schaltet Oskar ab. Sobald der Wert sinkt, setzt der Ventilator sofort wieder ein. Mit Hilfe seines Ventilators saugt Oskar die trockene Luft an und schleust sie durch die mit Wasser vollgesogenen, antibakteriellen Verdunstermatten. Grosser Vorteil: Der antibakterielle Silberwürfel verhindert das Keim- und Bakterienwachstum im Luftbefeuchter und deren Verteilung im Zimmer. Die Abschalt-Automatik bei leerem Tank ist in dieser Klasse einzigartig und reduziert dadurch den Stromverbrauch zusätzlich. In den Schlafräumen arbeitet Oskar fast unbemerkt - seine Kontroll-LED's können im Nachtmodus gedimmt werden. Damit man ungestört schlafen kann. Und damit das Wohlgefühl perfekt wird, kann man mittels Öl-Behälter einen Duft nach Wahl in den Raum blasen.

Oskar verfügt über zwei unterschiedliche Geschwindigkeitsstufen (6-18 Watt), über die er die befeuchtete Raumluft nach und nach durch sein Inneres schleusen kann. Bis zu 370 Gramm Luft gibt Oskar in der Stunde ab. Damit kann der Luftbefeuchter, dessen Tank 3,5 Liter Wasser fasst, 12 Stunden nonstop in Betrieb bleiben. Bis 50 m². 2 Filter. Schweizer Design: seine kubische Form ist unverkennbar und doch dezent. Er steht auf einem edlen und stabilen Zinkfuss. Masse: 29 x 24,6 x 24,6 cm, 3,1 kg. Er findet in jedem Zimmer seinen Platz und ist dabei noch ein hübsch anzusehendes Designobjekt, dass sich nicht zu verstecken braucht.

Zubehör

Produktempfehlungen