Sprache

Lagerfeuergrill

SKU
WEB-125-374-00-00
Das perfekte Lagerfeuer in Ihrem Garten ist auch ein faszinierender Grill! - Mit grossem Edelstahlrost (Ø 55 cm). - Grillzeit! Die perfekte Kombination von Feuerstelle und Grill.
Sonderangebot CHF 249.00 Normalpreis CHF 299.00

Wiederbeschaffungszeit 4-10 Tage
  • Details & Informationen

Für ein echtes BBQ braucht es einfach ein echtes und offenes Feuer, Kohle und Rauch! Es ist ja nicht nur das Resultat - in diesem Fall die gegrillten Köstlichkeiten - worauf es ankommt, sondern auch oder sogar vor allem deren Zubereitung. Das Zeremoniell und der damit verbundene Spass. Grillen soll ja nicht bloss Nahrungszubereitung sein, sondern ein Vergnügen, das man mit der Familie oder mit Freunden teilt. Dieser Lagerfeuergrill ist die perfekte Kombination von Feuerstelle und Grill. Über der Feuerschale aus hitzebeständigem Stahl baumelt ein Rost aus Edelstahl mit einem grossen Ø von 55 cm! Der Grillrost kann mit Hilfe der seitlichen Kurbel leicht gesenkt oder erhöht werden. Das in die Glut tropfende Fett der Fleischstücke macht Appetit und erzeugt Lagerfeuerromantik. Aber auch wenn Ihnen einmal bloss nach einem gemütlichen und wärmenden Feuer, an einem lauen Sommerabend zumute ist, kommt dieser Grill wie gerufen. Einfach Holz in die Feuerschale legen, anzünden und fertig ist das knisternde Gartenfeuer mit in den Nachthimmel aufsteigenden Funken. Masse: 120/42 x 64 cm (H x Ø), 9,5 kg. Lieferung inkl. einer Schutzhülle im Wert von Fr. 34.90!

Produktempfehlungen