Sprache

Kissen mit Buchstütze

SKU
WEB-112-254
Das Kissen mit Buchstütze ist die Lesehilfe für alle, die es beim Lesen gerne bequem haben - egal ob im Bett, auf dem Sofa, am Tisch oder im Sessel.
CHF 59.00

Wiederbeschaffungszeit 1-3 Tage
  • Details & Informationen

Eine Erfindung zweier Schwestern, die sich schon immer darüber geärgert haben, dass beim Lesen im Bett die Arme einschlafen, die Fingerchen kalt werden oder beim Frühstück die Milchtüte umfällt, weil man ein Buch dagegen lehnt.

Das Buchstütze-Kissen besteht aus zwei mit Klettband verbundenen Teilen und ist für alle gängigen Buchgrössen geeignet. Das dazu gehörige, mit Styropor gefüllte Kissen ist aus 100% Baumwolle und passt sich allen Leselagen perfekt an - so wie es für Sie am bequemsten ist!

Das Buch wird mit den Buchdeckeln in den Stoffumschlag unter die Gummibänder geschoben und kann dann somit nicht mehr verrutschen. Mit dem Klettband wird der Umschlag an das Kissen geheftet. Nun bleibt das Buch in der gewünschten Position liegen - nur die Seiten müssen noch niedergehalten werden. Nach Entnahme der Kartoneinlage kann der Buchhalter einfach mit der Hand gewaschen werden. Auch eine sympathisches Geschenkidee! Masse Umschlag: 31 x 22 cm.