Sprache

Käsemesser-Set

SKU
WEB-150-047-00-00
Messer-Set für echte Käseliebhaber! Inkl. Holzbox mit Schublade zum versorgen und schneiden!
CHF 49.00

  • Details & Informationen

Der Kenner kauft Käse am Stück, denn so hält sich das Aroma besser. Wer aber schon einmal versucht hat, einen jungen Gouda mit einem normalen Küchenmesser zu schneiden, kennt das Problem: Der Käse bleibt am Messer kleben, die Folge ist eine Scheibe, die vorne zu dick und hinten zu dünn ist. Die durchbrochenen Klingen dieser speziellen Käsemesser bieten wenig Angriffsfläche, so dass ein kleben bleiben verhindert wird. Diese Messer zeichnen sich durch hohe Qualität und edles Design aus. Alle Messer und die Käsegabel sind aus hochwertigem Edelstahl hergestellt worden. Die Griffe liegen perfekt in der Hand, da sie ergonomisch geformt sind. Die Messer und die Gabel können Sie in der mitgelieferten Holzbox in der Schublade versorgen. Zudem dient die Oberfläche der Box auch als Schneidebrett! Masse: 30 x 25 x 4,5 cm.

Produktempfehlungen