Sprache

Geruchskiller XL mit Kautschukschale von Zielonka

SKU
WEB-112-550
Der praktische Allrounder sollte in keinem Haushalt mehr fehlen!
CHF 79.00

Auf Lager
  • Details & Informationen

Die patentierten Zielonka-Geruchskiller neutralisieren zuverlässig Gerüche, sind unbegrenzt haltbar und dadurch ausgesprochen kostengünstig. Endlich überall frische Luft!

Das Problem und seine Lösung:

Schlechte Gerüche können überall und jederzeit auftreten. Sie stören unser Wohlbefinden und sind häufig nur schwer zu beseitigen. Die Lösung für dieses Problem ist der Zielonka-Geruchskiller von Praktikus. Mit ihm wird die Raumluft wieder frisch und rein, da er selbst hartnäckige Gerüche vollständig neutralisiert. Er ist unbegrenzt lange haltbar, vollkommen unschädlich (auch für Kinder und Haustiere) und überaus umweltfreundlich.

Die innovativen Geruchskiller bestehen aus einem speziellen Edelstahl, welcher mit Verbindung mit Wasser und Sauerstoff die unangenehmen Gerüche erfolgreich neutralisiert. Legen Sie also den Geruchskiller mit Wasser bedeckt in eine Schale und schon reinigt er zuverlässig und selbstständig nach und nach wie eine Art Katalysator die gesamte Raumluft von allen darin vorhandenen, unangenehmen Geruchsmolekülen. Das Ergebnis ist eine geruchsneutrale und angenehme Luft.

Der patentierte Zielonka-Geruchskiller von Praktikus beseitigt alle Arten von Gerüchen wie Küchendünste, Tiergerüche, Zigarettenqualm, abgestandene Luft, Schimmel, Toilettengestank etc.

Der praktische Allrounder sollte in keinem Haushalt mehr fehlen!

Neu auch mit Kautschukschale (18 x 18 cm) erhältlich. Den Geruchskiller einfach wie eine Seite unter fliessendem Wasser anwenden und üble Gerüche von Knoblauch, Zwiebeln oder Fische entfernen.Der klassische Geruchskiller (Durchmesser 10 cm) kann in Räumen bis ca. 60 m2 wie z.B. in Wohn-, Schlaf- und Badezimmer, Küche genutzt werden. Ausserdem ist er nützlich, um nach dem Zwiebel schneiden die Hände zu waschen oder ein verschwitztes T-Shirt wieder geruchneutral zu reiben.