Zwitscherbox Eichenholz

Art. Nr.
5113100
Die Zwitscherbox kann überall aufgestellt oder an die Wand gehängt werden
CHF 69.95
exkl. Versandkosten
Auf Lager

Kurz und erholend abtauchen - Die Zwitscherbox entspannt und belebt.

Die Zwitscherbox erschafft eine wohltuende Soundkulisse, die uns intuitiv entspannen lässt. Immer wieder überraschend bringt uns die Zwitscherbox auf andere Gedanken. Ob zu Hause oder im Büro, das fröhliche Vogelgezwitscher lässt uns kurzfristig in eine Welt ohne Stress und Zeitdruck abtauchen.

Wie bei einem Waldspaziergang: Wir hören den erfrischenden Gesang der Vögel, unser Blick wird weich und der Atem tiefer. Das ist gesund für Geist und Körper! Das Zwitschern wird durch einen Bewegungsmelder aktiviert. Kommt kein neuer Impuls, endet der Gesang der Vögel nach ca. 2 Minuten. Mit dem Lautstärkeregler kann die Box auch ausgeschaltet werden. Die Zwitscherbox kann überall aufgestellt oder an die Wand gehängt werden. Inkl. 3 LR6 Batterien. Masse: 11 x 14,5 x 3,5 cm. Front aus Eichenholz.

Marke Praktikus
Länge (cm) 14,5
Breite (cm) 11
Höhe (cm) 3,5
EAN / GTIN 4260529150082