Sprache

Wandschlauchbox 10 m

SKU
WEB-51280
Einfach nur mal eben den Garten giessen? Ab jetzt macht es auch noch Spass! In pink, grün, weiss und schwarz.
Sonderangebot CHF 129.00 Normalpreis CHF 179.00

Auf Lager
  • Details & Informationen

Mit den farbigen Gartenschläuchen von ZEE ist gute Laune vorprogrammiert, sie werten Ihren Garten optisch auf und machen ihn noch fröhlicher. Aber sie sind nicht nur schön, sondern auch super praktisch! Einfach an den Wasserhahnanschluss montieren schon kann es losgehen. Der kompakte Schlauchaufroller wird mühelos an einer Wand platziert und schafft damit optimale Ordnung. Schluss mit dem Aufrollen per Hand! Dank der automatischen Aufrollautomatik mit Stopp wird der stabile 10 m-Gartenschlauch mühelos zur Box zurückgeführt und perfekt aufgewickelt. Die Box lässt sich um 180° schwenken. Masse: 37,5 x 32 x 19,5 cm, 5 kg. Hochwertiges, UV-beständiges ABS-Gehäuse. Lieferung inkl. Montagematerial, allen Anschlussstücken und Armaturen (Gardena kompatibel). Inkl. Gartenbrause mit 5 verschiedenen Wasserstrahlarten im Wert von Fr. 12.90!

SKU: 125-623