Ventilator «Breeze»

Art. Nr.
5339900
12 Leistungsstufen und 3 Modi (Normal, Natur, Schlaf)
CHF 149.95
exkl. Versandkosten
Auf Lager

Hier sind Funktion und Design vereint in einem Gerät. Kein optischer Störfaktor mehr wie bei normalen Ventilatoren. Mit der Schwenkfunktion verteilt der Ventilator eine angenehm kühle und erfrischende Brise im Zimmer. Kann auch an einem Punkt stehenbleiben.

Besitzt 12 verschiedene Leistungsstufen und 3 verschiedene Modi (normal, Natur, Schlaf). Im Natur-Modus wechselt er immer wieder die Stärke des Windes. So wie ein Naturwind. Im Schlafmodus reduziert er alle 30 Minuten die Leistung um eine Stufe, bis die niedrigste Stufe erreicht ist. Ebenfalls lässt sich ein Abschalt-Timer aktivieren (bis 8 h). Zusätzlich wird die angesaugte Luft dank eines Filters auch noch gleich gereinigt.

Alle Funktionen sind am Bedienungsfeld oder bequem mit der Fernbedienung einstellbar. Netzstrom, 50 W, Lautstärke ≤55 dB. Ø 23 x H 97 cm.

Marke Praktikus
Material ABS
Höhe (cm) 97
Durchmesser (cm) 23
Leistung (Watt) 50
EAN / GTIN 8435527821319