Sprache

PanoramaKnife Universalmesser mit Bergmotiv

SKU
WEB-5233900

Matterhorn, Jungfrau, Dufourspitze, Säntis – Scharfe Messer mit Teflon-Beschichtung und den Silhouetten der berühmtesten Schweizer Berge.

CHF 69.00

  • Details & Informationen

Messer mit Teflon-Beschichtung versprechen ein Höchstmass an Funktionalität – für einen besonders sauberen Schnitt.

Die Gleitfähigkeit und der Korrosionsschutz sind erhöht und die Antihafteigenschaft ist dank der Teflon-Beschichtung hervorragend. Ausserdem sieht es wunderschön aus! Der Griff ist aus herrlichem Nussbaumholz gefertigt.

Die Lieblingsspeisen des Universalmessers sind eigentlich Trockenfleisch, Speck und Salami. Aber auch in vegetarischen und veganen Küchen fühlt es sich wohl und schneidet alles, was man eben gerne in mundgerechten Häppchen zu sich nimmt oder weiterverarbeitet. 25,9 x 3,1 x 1,8 cm, Klingenlänge 15 cm. Berge: Monte Generoso, Säntis, Piz Bernina, Tödi, Eiger, Mönch, Jungfrau, Dufourspitze, Matterhorn und Dents du Midi.

Produktempfehlungen