Sprache

Skimover Traveller

SKU
WEB-5258900

Die vielleicht kleinsten Skiträger der Welt! Mit ihnen rollt’s, tragen war gestern. Swiss Made.

CHF 119.00

  • Details & Informationen

Die Neuheit dieses Ski-Winters! Einfach und im Nu sind die Skimover montiert und zack: die Skier haben Räder. Alle Einzelkomponenten werden in der Schweiz gefertigt! Für alle Ski-Arten geeignet. Traveller - Der Name ist Programm: Sobald am Ski montiert, wird die Reise z.B. mit dem ÖV ganz entspannt. Der Traveller besitzt grössere, robustere Gummiräder mit denen er lange Strecken, Kies, Dreck und Schnee ohne Mühe überwindet. Besonders praktisch: er kann auf ebenen Untergründen von alleine stehen. 17,5 x 12 x 16,3 cm, 370 g. Lässt sich mit wenigen Handgriffen klein zerlegen und im Rucksack verstauen. 

Produktempfehlungen