Sprache

PanoramaKnife Taschenmesser

SKU
WEB-3389400
Matterhorn, Jungfrau, Dufourspitze, Säntis - Scharfe Messerklingen mit den Silhouetten der berühmtesten Schweizer Bergen.
CHF 99.95

  • Details & Informationen

1 Die grosse Klinge ist zugleich Eiger, Mönch, Jungfrau, Dufourspitze und Dents du Midi. 2+3 Die kleine Klinge ist Säntis, Piz Bernina, Titlis, Pilatus und zudem mit dem Crux du Van ein Schaber (für Vignette, Kochherde). Geht auch als Schnitzwerkzeug. 4+5 Der Flaschenöffner ist das Matterhorn, welches zugleich auch als kleiner Schraubenzieher funktioniert. 6+7 Der Dosenöffner ist der Tödi und zudem dreht er grosse Schrauben rein und raus. 8 Die Ahle ist dem Ago del Torrone aus dem Bergell wie aus dem Gesicht geschnitten. 9 Der Zapfenzieher, nun ernsthaft, dazu gibt es keinen Berg, aber darauf kann man nicht verzichten. Und wenn Sie möchten - die Tremola hat in etwa gleich viele Haarnadelkurven. Masse: 10 x 2 x 1,5 cm. Aus Apfelbaumholz und rostfreiem Klingenstahl (Molybdän/Vanadium).

SKU: 150-911-00-00

Produktempfehlungen