Käsemesser-Set

Art. Nr.
5126600
CHF 39.95
exkl. Versandkosten
Auf Lager

Messer-Set für echte Käseliebhaber! Inkl. Holzbox mit Schublade zum versorgen und schneiden!

Der Kenner kauft Käse am Stück, denn so hält sich das Aroma besser. Wer aber schon einmal versucht hat, einen jungen Gouda mit einem normalen Küchenmesser zu schneiden, kennt das Problem: Der Käse bleibt am Messer kleben, die Folge ist eine Scheibe, die vorne zu dick und hinten zu dünn ist. Die durchbrochenen Klingen dieser speziellen Käsemesser bieten wenig Angriffsfläche, so dass ein kleben bleiben verhindert wird. Diese Messer zeichnen sich durch hohe Qualität und edles Design aus. Alle Messer und die Käsegabel sind aus hochwertigem Edelstahl hergestellt worden. Die Griffe liegen perfekt in der Hand, da sie ergonomisch geformt sind. Die Messer und die Gabel können Sie in der mitgelieferten Holzbox in der Schublade versorgen. Zudem dient die Oberfläche der Box auch als Schneidebrett!

Masse: 30 × 25 × 4,5 cm.

Massivholz-Deklaration:
Die wissenschaftlichen Namen der Holzarten können hier abgefragt werden.

Marke Praktikus
Material Eiche
Muster uni
Länge (cm) 30
Breite (cm) 25
Höhe (cm) 4,5
Herkunftsland des Holzes China
Holzart Eiche
EAN / GTIN 7609999100758