Sprache

PanoramaKnife Brotmesser mit Bergmotiv

SKU
WEB-5234100

Matterhorn, Jungfrau, Dufourspitze, Säntis – Scharfe Messer mit Teflon-Beschichtung und den Silhouetten der berühmtesten Schweizer Berge.

CHF 99.00

  • Details & Informationen

Messer mit Teflon-Beschichtung versprechen ein Höchstmass an Funktionalität – für einen besonders sauberen Schnitt.

Die Gleitfähigkeit und der Korrosionsschutz sind erhöht und die Antihafteigenschaft ist dank der Teflon-Beschichtung hervorragend. Ausserdem sieht es wunderschön aus! Der Griff ist aus herrlichem Nussbaumholz gefertigt.

Dass dieses Brotmesser so superscharf geworden ist, ist ein wenig Zufall. Weil etwas tiefer reingeschliffen wurde (damit es nach Schnee aussieht auf den Bergen), schneidet es nun auch Trockenfleisch hauchdünn und sogar Tomaten. 33,5 x 3,4 x 1,7 cm, Klingenlänge 21,4 cm. Berge: Monte Generoso, Säntis, Piz Bernina, Tödi, Stanserhorn, Titlis, Eiger, Mönch, Jungfrau, Dufourspitze, Matterhorn, Dents du Midi und Mont Blanc.

Produktempfehlungen