Sprache

Batteriefreier Nasen-/Ohren-

SKU
WEB-114-247-00-00
Der batteriefreie Nasen- und Ohrhaartrimmer ist klein wie ein Lippenstift, aber gründlich und effektiv wie seine grossen Pendants. Super Nasenhaarschneider!
CHF 39.95

  • Details & Informationen

Ein gepflegtes Äusseres ist heutzutage ein Muss. Ob bei der Arbeit oder in der Freizeit - peinliche Haare, die aus Nase oder Ohren spriessen, sind überall ein absolutes No-Go! Das Entfernen dieser Haare sollte wie der Gebrauch von Wasser und Seife zur selbstverständlichen Körperpflege dazu gehören. Dieser Nasen- und Ohrhaartrimmer aus rostfreiem Edelstahl hilft Ihnen dabei. Er ist stets einsatzbereit - ganz ohne Batterien. Das ist nicht nur praktisch, es spart auf die Dauer auch bares Geld. Die Bedienung ist ebenso einfach wie effektiv. Durch Drehen des unteren Teils werden die 4 superscharfen Rasiermesserchen in Rotation versetzt und schneiden so die unerwünschten Haare glatt ab - schnell und schmerzfrei! Der Trimmer ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet. Klein und diskret passt er in jede Tasche. Perfekt für Zuhause und unterwegs. Der Trimmer misst gerade einmal 6,5 x 1,1 cm und ist somit gar kleiner als ein Lippenstift. Im Lieferumfang enthalten sind eine Reinigungsbürste und eine Aufbewahrungsbox.

Produktempfehlungen